kiezjungs@gmail.com
040-27872891

Große Reeperbahn Tour für ihr Rahmenprogram

 Die wirklich einzig wahre Reeperbahnführung! 

Authentisch und spannend erzählt von den Kiezjungs, die hier arbeiten und leben.
Die Reeperbahn, 930 Meter lang und mit mehr als 1000 Geschichten.
Berühmte Künstler haben sie besungen! Hans Albers, “auf der Reeperbahn nachts um halb eins ” und Udo Lindenberg mit” Reeperbahn, du geile Meile “.
Die Reeperbahn war die Erholungs-Zone für heimkehrende Seeleute die Monate land darauf gewartet haben sich auszutoben, hier konnten sie u.a. wieder ihren Blutdruck in Schwung bringen und ihre Heuer verbraten.

Über 2 Stunden erkunden wir gemeinsam die Meile und den Kiez. Beginnen am Platz wo die Beatles ihre Karriere begann. Wir besuchen auch Orte, die selbst Hamburger noch nicht kennen.
Die berühmte David Wache ! mit ihren unendlichen Geschichten.
Den legendären Boxkeller der Rotlichtkneipe „Zur Ritze“. Ein “MUSS” für jeden Kiezbesucher hier ein Bier zu trinken und zu erfahren welche hier für Geschichte von St. Pauli geschrieben wurde und welchen Stellenwert sie heute hat.

Ein altes Etagenbordell mit frivoler Bedienung und mehr. Dazu jede Menge Hintergrundinformationen über die alten Zuhälter und Ihre monatlichen Einnahmen, Anekdoten und aktuelle Geschichten zu Deutschlands bekanntestem Rotlicht-Bezirk. Partytipps, Empfehlungen fürs Essen gehen und gute Locations zum feiern.

Die Welt kennt den Broadway in New York, den Champ Elisey in Paris und die Reeperbahn kennt die Welt wenn man von Hamburg spricht, und Ihr als unsere Gäste seid dann mittendrin !!

Eine Tour für Männer und Frauen!
Checkt unsere Bewertungen bei TripAdvisor, Google+ und bei Facebook, wir sind die Besten!

Preis pro Teilnehmer

25,- EUR

Gruppentouren:

Die Große Reeperbahn Tour für ihr Abendprogramm.
So.-Do.: ab 15 Teilnehmer
Fr.-Sa.: ab 20 Teilnehmer
Preis pro Teilnehmer: ab 25,- EUR

Für private Gruppen bieten wir auch englisch geführte Touren an.

Beschreibung

  • Große Reeperbahntour mit Jungs die wissen, wovon sie reden
  • Besichtigung eines ehemaligen Bordells
  • Besuch der Ritze und dem legendären Boxkeller
  • Natürlich Davidstrasse und der Großen Freiheit aber auch die anderen Seiten des Kiez von St. Pauli
  • Authentisch und witzig von den Kiezjungs – wir leben und arbeiten nämlich hier
  • Kleiner Stop zum Verschnaufen
  • Wertvolle Tipps damit bei eurem Kiezbummel später nichts schief geht
  • Fragen ist erlaubt, fragt uns Löcher in den Bauch
  • 2 Stunden Tour mit vielen Infos
  • Inkl. 1 Kiezschnaps