kiezjungs@gmail.com
040-27872891

Personnel

Kristin

Unsere Kiezmieze für, vor allem, Englische Gruppen. Wortgewandt und durchsetzungsfähig zeigt sie unseren internationalen Gästen Ihr liebstes Revier. Der Kiez ist für sie kein Geheimnis, stattdessen zeigt sie den erstaunten Besuchern ihre kleinen Lieblingsclubs und Bars.

Lilli

Unsere Kiezmieze. Sie kennt die Szene, die Clubs und Bars. Sie arbeitet gerne an den Türen der Clubs und kümmert sich dort, wie auf unseren Touren um die Gäste. Die DJ´s wie die anderen Türsteher respektieren sie und so genießen ihre Party Touren bevorzugten Eintritt in die angesagtesten Party-Locations.

Ute Schruhl Orth

Die waschechte Hamburger Deern, belesen und immer interessiert an Hamburgs Geschichte, die ihre Familie über Jahrhunderte mitgestaltet hat. Sie zeigt unseren Besuchern unterhaltsam all die Highlights aus Hamburgs bewegter Geschichte.

Michael Gremliza

Mitbegründer, Geschäftsführer und ein echter Kiezjung. Er hat hier ewig gefeiert, gewohnt und erlebt, wie sich der Kiez in den letzten 30 Jahren verändert hat. Seine Anekdoten hat er selbst erlebt und er plaudert gerne aus dem Nähkästchen. Unsere Gäste lieben seine direkte Art und das keine Frage unbeantwortet bleibt.

Sven Jakobsen

Der Kiezjung der ersten Stunde, Mitbegründer und Geschäftsführer. Jahrzehntelang als Foto-Reporter auf der Meile unterwegs und auch als Teenager zum Feiern hier gewesen. Charmant und lässig geht er auf die Gäste ein und führt sie sicher über seine zweite Heimat.

Peter von Bockel

Kapitän a.D., doch von der Großen Fahrt kommt er nicht los. Touren in den Hafen und raus nach Blankenese, das bleibt seine Passion. Als alter Fahrensmann vertellt er unseren Gästen und Leichtmatrosen eine spannende Mischung aus Seemannsgarn, Döntjes und Geschichte zur Hansestadt Hamburg.

Chris Hasio

Triathlon- Amateur und Trainer beim FC St. Pauli. Immer schon irgendwie Kiez, den wo sonst werden Menschen mit ner Macke so geschätzt wie hier. Seine Leidenschaft gibt er an unsere Gäste weiter und so wird jede Tour mit ihm ein besonderes Erlebnis.

Jan Steding

Kiezianer by Heart, musisch und technisch begabt, liebt er unsere Touren über die Geile Meile. Gemeinsam täglich Neues entdecken und unsere Gäste mitnehmen auf die Entdeckungsreise durch seinen Kiez.

Kay Brose

Unser Kiezjung Kay ist ein St. Paulianer durch und durch. Lebt für den Verein und sein Quartier und er wohnt auch mittendrin. Seine ruhige Ausstrahlung und seine Lust daran, fremden Menschen schmutzige Geschichten zu erzählen machen ihn zu einem echten Kiezjung.